top of page

Das Jahr Revue passieren lassen

Ein wertschätzender Rückblick auf 2022.


Ich hatte gerade mein letztes Coaching vor Weihnachten, und eine Aufgabe, die ich zu Jahresende gerne meinen Klienten mitgebe, mache ich auch selbst für mich.


Dazu gehört es zurück zu schauen, was in diesem Jahr passiert ist:

  • Was lief gut? Worauf kann ich stolz sein?

  • Wie hab ich das geschafft? Und welche Stärken habe ich eingesetzt?

  • Und was lief nicht so gut und woran lag es?

  • Welche meiner Stärken kann ich einsetzen, um in diesen Bereichen besser zu werden?

  • Und was waren meine drei wichtigsten Lernerfahrungen in 2022?


Wir möchten uns weiterentwickeln - und wachsen an und mit unseren Herausforderungen, unseren Aufgaben und an dem, was wir angehen.

Was kann ich also an Erlerntem mitnehmen in die Zukunft und wie kann ich das ganz konkret umsetzen - das ist meine Aufgabe für die nächste Woche.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage und auf ein gutes 2023 mit wertschätzendem Austausch.








4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page